Tuesday 26 September 2017

Heikin Ashi Trading System For Amibroker


Heiken Ashi ist ein guter und kraftvoller Indikator. Um es zu verwenden, können Sie versuchen, wie ich vorschlagen. 1. Wenn der Trend ist, konzentrieren sich auf candle8217s Körper. Ich ignoriere normalerweise den Schatten, da der Körper mehr Informationen geben wird. Immer wenn der Körper kleiner wird, bedeutet dies eine Schwächung. 2. Wenn die Tendenz unten ist, Fokus auf dem candle8217s Schatten. Ich ignoriere normalerweise den Körper, da der Schatten mehr Informationen geben wird. Immer wenn der Schatten länger wird, zeigt er das 2-Signal an. Fortsetzung oder Stornierung. Kombinieren Sie es mit Ihrem anderen Favorit-Indikator, um das beste Ergebnis zu erhalten. Hoffe, dies kann hilfreich sein. FYI. Die Heiken Ashi als japanischen Candlestick zu betrachten, weil beide auf ganz andere Weise funktionieren. Thanks8230Been auf der Suche nach einem HA für Amibroker Chart zeigen, gut, versuche ich dann Kommentar Hallo, Kann mir jemand sagen, wie man Plot kaufen verkaufen Signale für Heikin Ashi Meanin, dass es kauft, wenn die Kerze grün wird und verkaufen, wenn red82307th-September-2011, 09:50 PM Im neu zu ASF und amibroker aber nicht neu zum handeln. Ive kaufte vor kurzem eine volle Version von amibroker und bin ernsthaft süchtig. Ich sitze auf der Couch mit meinem iPad und VNC-Client und ständig nut out alle meine Ideen, um AFL-Code Haben alle anderen Benutzer von amibroker integrieren heiken ashi Indikatoren in ihren Code Ich habe vor kurzem ein paar Strategien mit ihnen geschrieben und hatten guten Erfolg. Ich habe nur Testdaten von Premium-Daten-Daten, aber der folgende Code unten wieder 6000 Gewinn (70 Sieger) für alle Takte von Daten in allen Ordnungen. Es gab ungefähr 70 Gewinne (gleiche 70 Gewinner) für die letzten 700 Tage zurück. Backtesting-Code wird unten geschrieben. Jede Rückmeldung würde sehr geschätzt, wenn jedermann könnte es gegen 10 Jahre von Daten in der vollen alle Ordnungen und ASX300 laufen. Id auch Liebe zu sehen, jemand elses heiken ashi-Strategie. Ich liebe heineken und asahi so fühlen, wie ich eine tiefe Verbindung mit diesem Indikator lol haben. SetOption (quotInitialEquityquot, 10000) // Kaufen Sie den Tag, nachdem die Bedingung erfüllt ist, erlauben Sie das Intraday-VerkaufsetTradeDelays (1,0,1,1) // Andere Bedingungen RoundLotSize 1 Dollar 10000 BuyPrice Öffnen Sie MAlong 150 SetOption (quotMaxOpenPositionsquot, 3) / Stellen Sie sicher Dass mein Eigenkapital 2 des wöchentlichen gehandelten Aktienvolumens / Equityvar-Dollar / Close lt 0,02 Sum (Volumen, maLong) / (maLong / 5) // heiken ashi-Code HaClose (OHLC) / 4 HaOpen AMA (Ref (HaClose, - (HaHigh - Halow) 10000 // 3 grüne Heiken ashi Kerzen Cond1 Summe (HaClose gt HaOpen, 3) 3 // heiken ashi schließen über 30 tage ma Cond2 Haclose gtMA (Close, 30) // heute 30 Tage MA ist größer als 2 Wochen zuvor Cond3 MA (Close, 30) gt Ref (MA (Close, 30), - 14) // Bestände größer als 0.50 Cond4 Schließen gt .5 // clse gt 5 Tag MA Cond5 Schließen gt MA (Schließen, 5) // Kaufkriterien Kauf Cond1 UND Cond2 UND Equityvar UND Cond3 UND Cond4 // Verkauf, wenn 50 Tage MA Wird aufgelöst Verkaufen Schließen lt MA (Schließen, 50) // Verkauf auf 4 Gewinn ApplyStop (stopTypeProfit, stopModePercent, 4,1, False, 0) 7th-September-2011, 22:30 Uhr Dort getan, dass. Keine solche Sache. ) Möglicherweise müssen mir einige Premium-Daten erhalten, um bessere Ergebnisse zu erzielen. (Nicht) 7th-September-2011, 10:34 PM Wow, danke für das konstruktive Feedback. 7th-September-2011, 10:50 PM Wow, danke für das konstruktive Feedback. Ich bin zynisch aus gutem Grund und es ist, weil ich auf diesem Weg gewesen und getestete Ergebnisse sind nicht, was passiert in Echtzeit Handel. Ich habe Hunderte von codierten quotideasquot, dass ich getestet haben, dann vielversprechende Echtzeit getestet und es ist einfach nicht real. Backtesting ist überbewertet und hyped zu verkaufen. Die einzigen Fähigkeiten, die ich entwickelt Backtesting ist das Lesen von Charts und das Verständnis des Marktes. Ich werde Ihnen sagen, warum die Ergebnisse sind sehr ungenau später. 7th-September-2011, 11:06 PM Es ist ein bisschen spät in den Tag, so dass ich havent schaute auf Ihren Code überhaupt. Aber nur um schnell geben Sie eine Idee Ich lief Ihren Code ein paar Mal. Dies ist Premium-Daten auf allen Ords von 01-01-2001 bis heute (vor ein paar Tagen tatsächlich, havent aktualisiert Daten in dieser Woche). Die Liste ist nach CAR zusammengefasst. Auf Nominalwert hat es Potenzial für einige fantastische Ergebnisse. Jedoch, einmal in eine Weile zerstört es Ihr Konto. Siehe die Max System Drawdown von 99,88 in der ersten Zeile. Wenn Sie herausfinden, warum dies geschieht und beheben, können Sie auf etwas sein. 8.-September-2011, 08:35 AM Cheers für das Feedback. Wysiwyg, ich schätze, dass jemand mit so vielen Beiträgen wie Sie wahrscheinlich alles gesehen haben und ich kann definitiv zu schätzen wissen, dass es keine solche Sache wie ein quotperfect systemquot für mechanische Handel, aber ich mag, wie die Ausführung dieser Amibroker Formeln gegen die ASX, rein zu Sehen, wie viele Gewinner vs Verlierer es schafft. Zum Beispiel, wenn amibroker beweist, dass 3 grüne heiken ashi Kerzen, hohe Liquidität und ein positiver Trend 30 Tage MA für die letzten 2 Wochen (oder jede andere Strategie) erstellt einen Gewinner 3 von 4 mal in den letzten 10 Jahren dann würde ich nicht verwenden Dass rein als meine Strategie, aber ich würde ernsthafte Aufmerksamkeit auf das, was diese Indikatoren sagten, wenn ich wollte einen Handel geben. Lonewolf, Der Code ist definitiv wirklich wirklich rau. Ich schrieb es aus, lief 5 Tests, wurde begeistert, wenn ich sah 5 gute Ergebnisse und dann gebucht es ASF i havent gegeben viel Rücksicht auf Verluste oder andere Ausgänge zu stoppen. Es war schlampig in meinem Namen und ich hätte ein bisschen mehr Arbeit auf sie vor Verschwendung Völker Zeit auf sie aber danke für Ihre Eingabe und wenn ich fühle mich wie ive machte es kugelsicher, krank Sie wissen lassen. 8.-September-2011, 11:00 Uhr Heiken Ashi Kerzen arent echte Kerzen. Sie können nicht kaufen oder verkaufen eine H-A-Kerze. Lesen Sie, wie sie berechnet werden. Das System ist nutzlos. H-A ist als visuelle Führung nützlich, da es das Rauschen glättet. Ich benutze es auf der Intra-Tage-XAO. 8.-September-2011, 12:12 Heiken Ashi Kerzen arent echte Kerzen. Sie können nicht kaufen oder verkaufen eine H-A-Kerze. Lesen Sie, wie sie berechnet werden. Das System ist nutzlos. H-A ist als visuelle Führung nützlich, da es das Rauschen glättet. Ich benutze es auf der Intra-Tage-XAO. Dies ist ein solch agressives Forum IMO. Warum ist es nutzlos das System nicht kaufen die Heiken ashi Preis es kauft auf den nächsten Tagen offen mit HA-Kerzen als Indikator. Wenn im nervigen Menschen mit noob Fragen, dann nicht reagieren. Wenn Sie bereit sind zu helfen, dann danke. Aber ich sehe nicht den Sinn in jedem Kommentar, die nur das Problem mit einem Hinweis auf, wie man die Lösung Ansatz. Ich glaube, dass die systen funktioniert am ASX 300. Ich posted es in erster Linie für jedermann zu kopieren und einfügen und spielen mit nicht als die heilige Gral-Lösung, um es reich zu machen. 8th-September-2011, 12:22 PM 6000 auf den letzten 700 Tagen Yeh es IST DAS HEILIGE GRAIL 8th-September-2011, 01:03 PM Ich dachte, dass Sie nicht Sarkasmus schreiben konnten. Aber es scheint, Sie können Tech haha. Krank verkaufen Sie die exklusiven Rechte an it tech und wir können auf einer Roadshow um Australien wie Quotsicherheit in der marketquot gehen und machen Squillionen. Vielleicht starte ich zum falschen Start mit diesem Thread. Alles, was ich wissen möchte, ist, wenn Amibroker-Code kann Backtest Strategien (wenn auch nicht, dass es wirklich spiegelt realen Handel), was würde jeder von euch Gurus in einer Strategie suchen, um die volle Aufmerksamkeit auf sie zu bezahlen haben Sie ein Minimum Gewinne / Verlust-Verhältnis, minimale pa gewonnen, maximale Drawdown etc. Die meisten der Code, den ich schreibe endet Netting etwa 10-15 pro Jahr mit etwa 80 Gewinn / Verlust-Verhältnis, sondern wie 100 Trades pro Jahr. Ich habe nie die Mühe, es in der Praxis, weil ich denke, dass für all diese Anstrengung kann ich auch nur sitzen sie auf 1 blauen Chip oder in einem hohen Rendite-Schuldverschreibung und get thth es. Wenn diese 35 pro Jahr ein popped up (6000 für einen Test auf alle meine Daten) i obwohl, dass dies ein Wert sein könnte, während meine Trading für diese Strategie. Ich weiß, der Code ist nicht perfekt, ich war nur setzen sie draußen für Menschen, um mit aplay, die vielleicht sehen wollen, wie 1 Person verwendet heiken ashi als Strategie zu haben. 8th-September-2011, 05:30 PM Dies ist ein solch agressives Forum IMO. Warum ist es nutzlos das System nicht kaufen die Heiken ashi Preis es kauft auf den nächsten Tagen offen mit HA-Kerzen als Indikator. Wenn im nervigen Menschen mit noob Fragen, dann nicht reagieren. Wenn Sie bereit sind zu helfen, dann danke. Aber ich sehe nicht den Sinn in jedem Kommentar, die nur das Problem mit einem Hinweis auf, wie man die Lösung Ansatz. Ich glaube, dass die systen funktioniert am ASX 300. Ich posted es in erster Linie für jedermann zu kopieren und einfügen und spielen mit nicht als die heilige Gral-Lösung, um es reich zu machen. Sorry über den Ton. Sie sind richtig über es kaufen die normale Kerze. Ich habe es auf den Aktien 2007-2011 getestet, open-close mit einem Umsatz von 1mill und 10 mill und bekam eine sehr schlank aussehende Equity-Kurve mit einer Rendite von ca. 13 und -17pa. Ive spielte auch mit H-a-Systemen vor und bekam nirgendwo. Für diese Art der Rückkehr Id eher in einem verwalteten Fonds oder anständige Ausführung Blue Chip sein. 8th-September-2011, 05:51 PM Zuerst habe ich über heiken ashi gehört, als ich über den Devisenhandel las, und ich denke, es ist wirklich ein modifizierter Kerzenständer, der nur die Kerze grün auf einen positiven Trend färbt. Dieser Code wird in Ordner quottheory26quot abgelegt werden, um einen Tag wieder zu besuchen und erinnern mich, dass theyre nicht so gut. Sie handeln streng an ein mechanisches System für Ihre Ein-und Ausgänge oder verwenden Sie einfach die Software, um für starke Bestände zu filtern und dann verwenden Sie Ihr eigenes Urteil, um das Beste auszuwählen Je mehr ich schaue in sie, desto besser dran ich denke, Id sein Wenn ich nur für nach oben Trending bewegenden Durchschnitten, hohe Liquidität, Volumen Spikes und dann mein eigenes Urteil, um den Rest zu tun. Anstatt zu versuchen, eine kugelsichere automatische Strategie. 8th-September-2011, 06:13 PM Ich zum ersten Mal über heiken ashi beim Lesen über Forex Trading und ich denke, es ist wirklich ein modifizierter Kerzenständer, der nur die Kerze grün auf eine positive Tendenz Farben. Dieser Code wird in Ordner quottheory26quot abgelegt werden, um einen Tag wieder zu besuchen und erinnern mich, dass theyre nicht so gut. Sie handeln streng an ein mechanisches System für Ihre Ein-und Ausgänge oder verwenden Sie einfach die Software, um für starke Bestände zu filtern und dann verwenden Sie Ihr eigenes Urteil, um das Beste auszuwählen Je mehr ich schaue in sie, desto besser dran ich denke, Id sein Wenn ich nur für nach oben Trending bewegenden Durchschnitten, hohe Liquidität, Volumen Spikes und dann mein eigenes Urteil, um den Rest zu tun. Anstatt zu versuchen, eine kugelsichere automatische Strategie. Sie haben offensichtlich die Möglichkeit, Code, also sind weit vor den meisten hier für einen Start. Ich würde alle negativen Gefühle zu ignorieren und halten Sie sich an Ihren Plan). Das Heiken ist so gut wie jeder Indikator zu verwenden, weil es auch visuell ist. Wenn Sie es im Tandem mit früheren Unterstützung und Widerstand Bereichen des Instruments Sie handeln, und Filter, dass mit Volumen und Reichweite, ich glaube, Sie werden es ganz gut: cool: PS. Ich spreche FX / Futs. Seine Nützlichkeit mit Aktien Ich bin mir nicht sicher. 8th-September-2011, 07:53 PM Ich habe Codierung PHP und C für 10 Jahre so die amibroker Sprache war nicht schwer zu holen. Wenn Sie (oder jemand anderes diesen Beitrag lesen) möchte, dass ich irgendwelche Ihrer Ideen auf AFL-Code setzen nur swing mich ein PM mit dem, was youre nach und Id glücklich zu helfen. Ich habe beinahe ein AFL-Skript beendet, das jeder an seinen AFL-Code anhängen kann, sobald die Kriterien für eine Kaufbedingung erfüllt sind, die sie automatisch auf ihre iPhone-App zur Überprüfung auf dem Sprung mit einem Diagramm posten. Da es von einem zentralen Server verwaltet wird, kann der Server sammeln, was alle Scans sagen, zu kaufen und finden Sie die beliebtesten Aktien. Wie eine soziale App für Aktienempfehlungen. Könnte es kostenlos, wenn ich die Zeit finden, um es zu beenden 8.-September-2011, 08:04 PM Hallo Nicktech und entschuldigen Sie bitte meine abruptness ersten Post. Je mehr ich hineinschaue, desto besser bin ich dran, wenn ich nur nach aufwärts tendierenden gleitenden Durchschnitten, hoher Liquidität, Volumenspitzen sehe und dann mein eigenes Urteil verwende, um den Rest zu tun. Anstatt zu versuchen, eine kugelsichere automatische Strategie zu machen. Jetzt, dass eine ganze Menge Sinn macht ich rechnen. Nicht Abzinsung der Wert in Backtesting, um einen Ball Park Idee von dem, was aufgetreten sein könnte, aber tatsächliche Erfahrung der Marktbedingungen und Umstände schließlich zu einer vernünftigen Wahrscheinlichkeit eines Handels gehen wie erwartet. Bei Backtesting muss man wissen, dass der backgetestete Kauf - / Verkaufspreis tatsächlich der Open / Close-Preis ist und die Anzahl der zu diesem Preis verfügbaren Aktien (Eröffnungs - / Schlussauktion) nicht bekannt ist. Volumen zitiert ist für den ganzen Tag. In Wirklichkeit können Sie oder können nicht Ihre Nummer auf dem verfügbaren Volumen gefüllt und die Preise verschieben offenen Preis schnell. Backtest kauft und verkauft nehmen an, dass der Auftrag vollständig zu Ihrem Preis jedes Mal gefüllt wird. Wie der einsame Wolf bemerkte, ist das Konto Drawdown auch nicht realistisch. Glücklich zu helfen, was ich gelernt habe, aber auf keinen Fall bin ich ein Guru oder Experte. Weit davon entfernt. ) 8th-September-2011, 09:28 PM Je mehr ich nach innen sehe, desto besser dran denke ich, wenn ich nur nach aufwärts tendierenden gleitenden Durchschnitten, hohe Liquidität, Volumenspitzen und dann benutzte mein eigenes Urteil, um das zu tun sich ausruhen. Anstatt zu versuchen, eine kugelsichere automatische Strategie Nun theres Ihr Eintrag jetzt alles, was Sie brauchen, ist ein Ausstieg. Code it up und sehen, wie es geht. 9th-September-2011, 09:10 AM haben Sie versucht, den Code auf nur ASX50 Unternehmen oder den USA SampP500 Unternehmen und kürzere Zeitrahmen 9th-September-2011, 10:14 AM Ich zum ersten Mal über Heiken ashi beim Lesen über Forex Trading Und ich denke, es ist wirklich ein modifizierter Kerzenständer, der nur die Kerze grün auf einen positiven Trend färbt. Dieser Code wird in Ordner quottheory26quot abgelegt werden, um einen Tag wieder zu besuchen und erinnern mich, dass theyre nicht so gut. Sie handeln streng an ein mechanisches System für Ihre Ein-und Ausgänge oder verwenden Sie einfach die Software, um für starke Bestände zu filtern und dann verwenden Sie Ihr eigenes Urteil, um das Beste auszuwählen Je mehr ich schaue in sie, desto besser dran ich denke, Id sein Wenn ich nur für nach oben Trending bewegenden Durchschnitten, hohe Liquidität, Volumen Spikes und dann mein eigenes Urteil, um den Rest zu tun. Anstatt zu versuchen, eine kugelsichere automatische Strategie. Ich traf kein System überhaupt, obwohl ich viel Zeit damit verbracht hatte, sie zu entwickeln. Ich noch basteln mit ihnen ein bisschen zum Spaß. Die einzigen Kriterien, die ich jemals betrachten, sind die jährliche Rendite und die Glätte der Eigenkapitalkurve. Wenn seine glatt und steil, es ist gut. Alles andere ist ein statistisches Hoo-Haa in meinem Kopf. Für die besten Systeme, die ich jemals entwickelt, war Schlupf das größte Problem. Trading Small Caps auf einem kurzen Zeitrahmen (auch diejenigen mit hohem Umsatz) wird dies immer wieder verursachen. In einer guten Stimmung zu sein scheint eine massive Wirkung auf die Fähigkeit, gewinnende Trades zu machen. Wenn Sie fühlen sich aufgepumpt, immer in sych mit dem Markt ist einfach. und umgekehrt. Angetrieben durch vBulletinreg Version 4.2.1 Urheberrecht Kopie 2016 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte reserved. Heikin-Ashi Supertrend 8211 Amibroker AFL Code Heikin Ashi Supertrend ist ein Indikator folgende Volatilität basiert Trend, der Heinkin Ashi Supertrend-Methode verwendet die Anzeige zu zeichnen. Heikin bedeutet 8220average8221 und 8220ashi8221 bedeutet 8220pace8221. Heikin-Ashi repräsentiert das durchschnittliche Tempo der Preise. Heikin-Ashi Leuchter ist eine japanische Technik und ganz anders als die traditionellen Leuchter. Anstatt die Open-high-low-close (OHLC) Bars wie Standard-Candlestick-Charts, verwendet das Heikin-Ashi-Technik eine modifizierte Formel: Schließen (OpenHighLowClose) / 4 Offen Offen (vorherige bar) Schließen (vorherigen bar) / 2 Hoch Max (High, Open, Close) Low Min (Low, Open, Close) Der traditionelle Supertrend verwendet einen bewegenden (statistischen) Median des arithmetischen Mittelwerts (High Low) / 2 der Balken statt eines gleitenden Durchschnitts. Der (statistische) Median ist bekanntermaßen robuster als jeder Durchschnitt. Während Heinkin Ashi Supertrend einen bewegenden (statistischen) Median des arithmetischen Mittels (HaHigh HaLow) / 2 der Balken verwendet. Im Folgenden finden Sie eine Aufstellung der Heinkin ashi supertrend-Charts. 10 Dinge, die Sie wissen müssen über HA Supertrend 1) HA Supertrend ist ein Carry-forward-Strategie, die über Nacht gapup / gapdown Risiko und auch am Wochenende Carry forward Risiko. Es ist nicht eine reine Intraday-Strategie. Und Heinkin Kerzenständer sind anders als normale Kerzenständer. 2) HA Supertrend macht normalerweise mehr Gewinn, wenn die Volatilität steigt und weniger Verluste / geringere Gewinne macht, wenn der Markt komprimierte Volatilität zeigt. 3) Die meisten Gewinne werden in der Lücke oben gemacht und Lücke unten Öffnungen im Vergleich zu den Verlusten in gapup / gapdown gemacht 4) Sollte Arbeiten gut mit High Beta Stocks und BankNifty scrip. 5) HA Supertrend hat zwei Eingangsfaktoren Multiplikator und ATR. Standardwert ist 6 und 6. Erhöhung der Multiplikator erhöht die pro Handelsrisiko und senken die Gewinne. (Getestet über alle Zeitrahmen). Und niedrigere Multiplikatorwerte resultiert in mehr Anzahl der Geschäfte, die mehr Aufträge und mehr slippages. to zu zahlen bedeutet. 6) Heinkin Ashi Trailing Stop Loss Ebenen im Dashboard angezeigt wird, ist kein echter Trade-Stop-Verlust als Heinkin Ashi Kerzen sind anders als normale Candlestick. Also sollte man nur kaufen, wenn es ein Kauf-Signal und Verkauf nur, wenn es ein Verkaufssignal. 7) Gewinn-Verhältnis ist mehr oder weniger zwischen 42-50 über alle Zeitrahmen. (Doesnt umfasst Maklergebühren und Schlupf). Doch die meisten der Zeit höheren Zeitrahmen beinhaltet ein hohes Risiko im Handel Supertrend-Indikator. 8) Die Ergebnisse der HA Supertrend-Strategie werden mit der normalen Supertrend-Strategie vergleichbar sein, und in sehr wenigen Fällen übertreffen HA-Supertrends den normalen Supertrend in Bezug auf Gewinne und Risiken. 9) HA Supertrend V2.0-Strategie funktioniert nur mit amibroker Version 5.4 und höher. Wenn Sie ältere Version von Amibroker verwenden, sollten Sie ein Upgrade auf eine neue Version durchführen. 10) Es ist ratsam, ein oder zwei Symbole gleichzeitig zu handeln. Vermeiden Sie das Springen von einem Bestand zum anderen, die manchmal zu aufeinanderfolgenden Verlusten führen und sogar fehlen die meisten profitablen Signale. So installieren Sie die HA Supertrend Indicator 1) Laden Sie HA Supertrend AFL-Code. 2) Entpacken HA Supertrend zu lokalen Ordner 3) Kopieren HA Supertrend AFL Code ver2.afl Code C: Programm filesamibrokerformulasbasic Ordner 5) Öffnen Amibroker und öffnen Sie ein neues leeres Chart 6) Gehe zu Charts-Basic Charts und anwenden / Drag-and-Drop Die HA Supertrend AFL Code-Code in die leere Tabelle 7) Bingo Sie fertig sind. Jetzt können Sie die HA Supertrend-Anzeige mit Kauf - und Verkaufssignalen sehen. Nifty und BankNifty HA Supertrend Backtest Ergebnisse seit März 2009 Getestet mit Initial Captial von Rs2,00,000 mit 2 viel Nifty und BankNifty (gegeben separat) und Broker Kommission von 100 Rupien pro Trade Bein (das heißt RS200 pro Kauf und Verkauf Transaktion). Sie können Ihre eigenen Ideen mit HA supertrend und Feeback eingeladen. Über Rajandran Rajandran ist ein Full-Time-Trader und Gründer von Marketcalls, sehr interessiert im Bau Timing-Modelle, Algos. Diskretionäre Handelskonzepte und Trading Sentimentalanalyse. Er unterrichtet jetzt Benutzer auf der ganzen Welt, von erfahrenen Händlern, professionellen Händlern zu einzelnen Händlern. Rajandran besuchte das College in Chennai, wo er ein BE in Elektronik und Kommunikation erwarb. Rajandran hat ein breites Verständnis von Handelssoftware wie Amibroker, Ninjatrader, Esignal, Metastock, Motivewave, Market Analyst (Optuma), Metatrader, Tradingivew, Python und versteht individuelle Bedürfnisse von Händlern und Investoren, die eine breite Palette von Methoden anwenden. ln334 Clr IIf (sig 8220BUY8221, colorLime, Blau und Rot) Variable sig verwendet ohne Clr IIf initialisiert mit (sig 8220BUY8221, colorLime, Blau und Rot) Betrieb nicht mistmatch ln 336 ssl IIf (Bars BarCount-1, TrendSLBarCount-1, Ref allowed. operand ( TrendSL, -1)) variable Stäbe verwendet werden, ohne ähnlich initialisiert werden alle cariables, Teer, TAR1, TAR2, tar3, Bar, werden bar1 verwendet, ohne initialisiert wird .. ein thing..you das Diagramm sehen kann, und Sie können den Kauf sehen Und sell8230but, wenn ich backtest tun müssen. Es doesnt und zeigt die Fehler Hallo ,, warten auf Ihre freundliche Antwort .. Fernand Bernard sagt Erforderliche US-Regierung Disclaimer CTFC Rule 4.41 Futures-Handel enthält erhebliche Risiken und ist nicht für jeden Anleger geeignet. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Betrachten Sie nur Risikokapital, das für den Handel verwendet werden sollte, und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. CTFC RULE 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. WENN DIE HÄNDE NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, WERDEN DIE ERGEBNISSE AUSSERDEM, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, ALS LIQUIDITÄT, UNTERSTÜTZT WERDEN KÖNNEN. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Alle Trades, Muster, Charts, Systeme, etc., die auf dieser Website oder Werbung diskutiert werden, dienen nur der Veranschaulichung und nicht als konkrete Empfehlungen. Alle hierin enthaltenen Ideen und Materialien dienen ausschließlich Informationszwecken und Bildungszwecken. Es wurde bisher keine System - oder Handelsmethodik entwickelt, die Gewinne garantieren oder Verluste verhindern kann. Die Testimonials und Beispiele, die hier verwendet werden, sind außergewöhnliche Resultate, die nicht für durchschnittliche Leute gelten und nicht beabsichtigt sind, zu vertreten oder zu garantieren, dass jedermann die gleichen oder ähnliche Resultate erzielen wird. Trades, die auf die Abhängigkeit von Trend Methods-Systemen gelegt werden, werden auf eigene Gefahr auf eigene Rechnung getroffen. Dies ist kein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Futuresinteressen. Copyright 2015 Marketcalls Financial Services Pvt Ltd middot Alle Rechte vorbehalten middot Und unsere Sitemap middot Alle Logos amp Marken gehören zu ihren jeweiligen Ownersmiddot Daten und Informationen dienen nur zu Informationszwecken und sind nicht für den Handel bestimmt. Weder die marketcalls. in Website noch irgendwelche ihrer Veranstalter haften für Fehler oder Verzögerungen in den Inhalten oder für jegliche Handlungen, die im Vertrauen darauf getroffen werden.

No comments:

Post a Comment