Thursday 16 November 2017

Trading Floor Systems


Navigation und Service Trading floor system Klassisches Börsensystem, in dem der Handel in einem Börsengebäude auf einem Handelsplatz stattfindet. Börsenhändler und Händler treffen sich während der festen Geschäftszeiten auf der Börse zu handeln. Der Bodenhandel zeichnet sich durch ein hohes Maß an interpersonaler Kommunikation zwischen den Teilnehmern aus. Mit dem Aufkommen des elektronischen Handels hat sich die Bedeutung der Handelssysteme deutlich verringert. Derzeit gibt es acht Börsen in Deutschland, die das Handelssystem nutzen. Diese befinden sich in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart. Weitere InformationenFutures-Trading Kurse und Systeme werden zum Verkauf angeboten zu Preisen von ein paar hundert Dollar bis mehrere tausend Dollar. Viele dieser Handelsmethoden sind nicht neu oder originell. Häufig basieren sie auf Informationen, die in den Handelsbüchern oder den Artikeln gefunden wurden, die vor Jahrzehnten geschrieben wurden. In einigen Fällen handelt es sich um alte Handelstechniken, die in neuen Büchern neu verpackt (oder in Software umgesetzt werden) und zu hohen Preisen verkauft werden. Die ursprünglichen Quellen dieser Methoden sind manchmal dunkel und der Öffentlichkeit unbekannt. Wenn Sie wissen, wo zu suchen, aber einige dieser hochpreisigen Futures-Trading-Systeme können zurück zu ihrer ursprünglichen Quelle zurückverfolgt werden - zu einem viel niedrigeren Preis. Und es gibt einige Trading-Methoden, von jüngsten Design, nur bekannt, dass ein paar Chicago Händler, die wenigen, die tatsächlich aus dem Handel zu leben, statt aus Bücher, Software und Seminare. Ich bin ein ehemaliger Händler und Makler, der in Chicago lebt. Die Basis dieses Systems wurde mir vor einigen Jahren von einem veteranen Bodenhändler an der Mid-America-Börse in Chicago erzählt. Er hatte zwei Futures-Konten: eine für seine Day-Trading, und eine andere für quotpositionquot Handel, mit dieser Methode fast ausschließlich. Er war ein Millionär und handelte große Positionen, aber er begann seine Karriere mit einem kleinen Konto. Er machte die Millionen aus dem Markt, mit seinen Methoden, über mehrere Jahre. (Er war ein Zeitgenosse von Richard Dennis). Er hat nicht erwähnt, wer das System erstellt. Das System wurde ursprünglich für den Positionshandel erstellt. Ich entwickelte einige Variationen, die für Day-Trading-Aktienindex-Futures arbeiten. Variationen dieses Handelssystems sind einer Handvoll Menschen in der Chicagoer Handelsgemeinschaft bekannt. Ich habe von einer Person, die 1000 für die Unterrichtsgebühr erhoben hat, mit einer der Variationen gesagt worden. The Floor Trader-Methode - eine Geschichte aus dem Handel BATTLEFIELD Ich bin ein Futures Trader leben in Chicago. Ive arbeitete viele Jahre in der Industrie, als Tauschmitarbeiter, Order Desk Clerk, Serie 3 Broker und schließlich als unabhängiger Floor Trader im CBOT (MidAm Division). Ich lernte viel von den Veteranhändlern an der MidAm, aber das Profitpotential des Fußbodenhandels war begrenzt wegen der Knappheit der quotoutside ordersquot an diesem Austausch. So nahm ich die Fähigkeiten, die ich aus dem Boden abgeholt hatte und wandte sie auf Off-Floor-Handel. Ich wusste, dass ich mein eigenes System für den Tageshandel entwickeln musste, da die populären Methoden um dann entweder nicht arbeiteten, produzierte magere Gewinne oder hatte einen niedrigen Gewinnprozentsatz. Ich wusste, dass die alten quottrend folgendenquot und quotbreakoutquot Methoden ungeeignet waren. Einige Händler, in Interviews oder Artikeln, würde sagen, Dinge wie, Quotierungssystem nur produziert einen 40-Gewinn-Prozentsatz, aber die gewinnenden Trades mehr als das Losersquot auszugleichen. Für mich war diese Art von Handel absurd. Ich, und die meisten normalen Menschen, würde nicht wollen, um 60 Verlust Prozentsatz zu ertragen. (Ein Münzwurf ist 50). (Einige der Quotsystemsquot oder quottrading coursesquot noch verkauft werden heute sind auf diesen veralteten Prinzipien basiert.) Ich wurde ein Series 3 Broker bei einem lokalen FCM. Mein Plan war, Klienten auf Futures-Handel zu beraten, während ich mein eigenes Konto handelte. Die Besitzer der Firma waren ungewöhnlich eng an den Kosten beteiligt. Um Kosten zu senken, mussten die Broker Zitat Terminals in Gruppen von 2-3 zu teilen. Diese besondere Firma schneiden Kosten auf andere Weise, einschließlich der Qualität der Boden-Service, die zu großen Problemen später führen würde. Aber in der Zwischenzeit habe ich Charts und Systeme studiert, Beobachtungen gemacht und gehandelt. Ich suchte nach einem Weg, um den Boden Händler quotscalpingquot Technik auf Off-Floor-Handel anzuwenden. Das erste Jahr war hart, finanziell, aber ich machte einen Durchbruch im zweiten Jahr, was zu dem ersten profitablen Monat des Tages, den ich jemals gepostet hatte. Dann war der zweite Monat rentabel. Und so weiter. Ich ging vom Handel der NYFE zum SampP (zu diesem Zeitpunkt war das SampP noch 500 pro Indexpunkt). Die Gewinn-Verlust-Verhältnis dieser Methode lag bei 9 bis 1. Eine Woche habe ich elf gewinnende Trades in einer Reihe. Das Kundengeschäft nahm auch für mich und alle im Büro auf. Die Getreidemärkte von 1996 starteten und viele Provisionen und neue Konten kamen herein. Wir tauschten die Kunden die ganze Woche und feierten jedes Wochenende. Einige von uns flogen nach Las Vegas, in die Karibik oder nach Mexiko für dreitägige Reisen, versuchten aber, zumindest am Dienstag zurückzukehren - es gab eine Menge Geld zu machen. So war ich Tag Trading der SampP und gewinnen, und mein Konto wuchs, trotz der Bargeld Abhebungen. Ich sammelte auch größere und größere Kommissionsprüfungen. Ich erhöhte meine Handelsgröße und benutzte sogar meine Methoden zu Tageshandel Kaffeezukunft, die ein gefürchteter Markt zu der Zeit war. In diesem Sommer machte ich eine Rückreise nach New York City, um Freunde zu besuchen und es in Manhattan zu erleben, natürlich. Ich konnte es mir jetzt leisten. Ich kehrte nach Chicago ein wenig hyped, dachte an Verlagerung nach Manhattan und Handel in Vollzeit für ein Leben. Ich beschloss, mein Konto noch aggressiver zu handeln, meine Gewinne zu steigern und den Brokerage-Teil des Geschäfts zu senken, da die Kunden zeitaufwendig wurden. Dann würde ich frei sein, anderswo zu leben. Ich traf am Montagmorgen auf den Märkten. Ich habe für einen schnellen 450 Verlust in der Nähe der offenen genagelt, aber ich holte aus, und machte 600 später am Tag. Ich war noch zuversichtlicher, nachdem ich einen verlierenden Tag in einen Sieger verwandelt hatte. Die nächsten zwei Tage waren alle Gewinner. Ich war vor 2100 mittwochs schließen. Donnerstag war eine andere Geschichte. Ich verwirklichte es nicht an der Zeit, aber die Ereignisse von diesem Donnerstag wurden von einigen Katastrophen vorhergesehen, die einige Kunden und IBs der Firma geschlagen hatten. In diesem Frühjahr waren die Märkte für Getreide, Weizen und Sojabohnen die am stärksten beschäftigten Personen (zumindest seit den Märkten von 88 Märkten), aber der von unserer Firma verwendete Bodenbetrieb machte eine schreckliche Aufgabe, die Flut von Aufträgen, die wir gesandt hatten, zu bewältigen. Am CBOT und auch im CME. Da die Besitzer unserer Firma mit dem Sparen von Geld jede mögliche Weise besessen waren, übten sie gewöhnlich das niedrigste, das sie finden konnten, das häufig das Schlimmste war, das sie finden konnten. Aufträge, die gefüllt worden sein sollten, kamen zurück quotunablequot Bestellungen, die wir für unfähig hielten, wurden am nächsten Tag als quotfilledquot gemeldet. Die Anschläge wurden durch Hunderte von Dollar durchquotiert. Kunden gingen quotdebitquot einige bedrohte Klagen ein IB-Handel durch uns ging aus dem Geschäft. Ich dachte, ich könnte den Wahnsinn vermeiden, indem ich mit den SampPs, die hatte keine großen Probleme bis dahin. Nun, das Problem Service erreicht die SampP, wie gut. An diesem Donnerstag habe ich eine Limit-Order zu verkaufen. Ich stornierte den Auftrag eine kurze Zeit später. Ich hörte auf, die Indizes für eine Weile - die Getreide-Kunden halten mich beschäftigt. Die Markttätigkeit zeigte, dass die SampP-Bestellung nicht ausgeführt werden sollte, sofern sie nicht rechtzeitig von unserem Bodenbetrieb storniert wurde. Es war nicht. Der Verkaufsauftrag war zu spät, um abzubrechen. Das war schlimm genug. Wegen Inkompetenz und Unwissenheit sowohl im Boden - als auch im Bürobetrieb wurde mir der Verkauf fast zwei Stunden lang nicht gemeldet. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, war Donnerstag eine Katastrophe. Ich war kurz die SampP, ohne es zu wissen, und der Markt rallying zu neuen Höhen. Der nächste Fehler war mein. Veteran Händler wissen, was ich meine eines Tages verlieren Sie Perspektive und Handel emotional eher als logisch. Ich war über den Operationsfehler wütend, und anstatt sofort zu kommen und den Rest meines Kontos zu retten, versuchte ich, aus itquot herauszuziehen. Ich quotaveraged upquot - verkauft mehr Verträge. Die komische Sache ist, mein System verlangte für den langen Markt - aber alle Logik und Grund ging aus dem Fenster an diesem Tag. Der Markt weiter höher. Am Ende war mein Konto quotblown outquot. Acht Monate gewinnende Trades durch einen Nachmittag des Wahnsinns zerstört. Ich habe diese Firma längst verlassen und das Privatkundengeschäft. Ich konzentriere mich jetzt auf den Handel der Märkte und perfektioniert meine Methoden. Die Dinge haben sich in den Futures-Märkten verändert. Die Größe des SampP-Vertrages wurde halbiert, und das CME führte schließlich eine Mini-SampP, lange überfällig. Elektronische Handels-und Internet-Auftragseingabe hat Präzision Day Trading mehr machbar gemacht - viel besser als in den alten Tagen des Telefonierens in Aufträgen. Echtzeit-Zitate sind jetzt über das Internet, zusammen mit Grafik-Grafiken verfügbar. Im wieder auf dem Tag Handel Schlachtfeld. Ich habe die Methode verfeinert, die ich damals benutzte, und es funktioniert sogar besser als vorher. BT in Amerika Amerika x26 Kanada BT Unified Trading Ermöglicht Kommunikation, Zusammenarbeit und Compliance Seit über 30 Jahren BT hat Mission kritische Kommunikation auf dem Trading-Floor. Unsere preisgekrönte BT Netrix ist seit mehr als einem Jahrzehnt an der Spitze der Sprachkommunikation und in diesen schnell wandelnden Zeiten erkennt BT, dass Unternehmen flexiblere und kostengünstigere Lösungen benötigen, die es ihnen ermöglichen, schneller und schneller in den Markt zu gelangen Um Risiken zu bewältigen und eine bessere Regulierung effizienter zu gestalten und sich auf ihre Kunden zu konzentrieren und differenzierte Dienstleistungen für Wettbewerbsvorteile zu bieten. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies der Weg ist, intelligente Dienstleistungen in einem globalen Finanzdienstleistungsnetzwerk anzubieten, das die Teilnehmer an den Märkten verbindet und die Technologiegrundlage für die Anwendungen und Dienstleistungen bietet, mit denen sie interagieren und Geschäfte tätigen Menschen auf den Märkten zu interagieren, zusammenzuarbeiten und zu handeln, über mehrere Kanäle - einschließlich Sprach-, Video-, Messaging-und elektronischen Handel Kanäle ndash sicher, konform und effektiver, weltweit Mission kritische Lösungen für den Trading-Floor Service und Support Risiko sollte in der Natur sein Der Job, nicht Ihre IT-Systeme Händler verlassen sich heute auf sofortige, globale Kommunikation. Die Technologie ist zu einem kritischen Bestandteil jeder Organisation geworden. Zeit ist Geld, was bedeutet, Downtime ist nur keine Option. Jede einzelne Sekunde zählt. So, während Sie ein kalkuliertes Risiko auf ein Geschäft nehmen könnten, können Sie canrsquot auf Ihre Kommunikationsinfrastruktur zu spielen. BT Unified Trading ermöglicht es den Menschen in den Märkten, effektiv, sicher, kompatibel und global miteinander zu kommunizieren, zusammenzuarbeiten und über Sprach-, Video-, Messaging - und elektronische Handelskanäle zu handeln. Aber unser weltweit geteiltes Know-how und unsere Kompetenz ermöglichen es uns, Komplettlösungen in jeder Art von Parkettumgebung zu liefern. Also, was auch immer Technologie, Plattformen und Lieferanten Sie haben, wersquoll in der Lage, Schritt und kümmern sich um sie alle ndash gibt Ihnen eine weniger wichtige Sorgen zu machen. Mit BT Unified Trading Service und Support erhalten Sie die Sicherheit, die Sie benötigen, um Ihren Betrieb sicher, zuverlässig und zuverlässig zu halten. Wersquoll schützt Ihre unternehmenskritischen Systeme am Handelsplatz und darüber hinaus. Wersquore hier, um sicherzustellen, dass die Geräte und Systeme, auf die Sie sich verlassen, wirklich zuverlässig sind und wir können Design, Umsetzung und In-Life-Support zu decken. Natürlich können Sie in jedem Punkt ndash wersquore springen mehr als glücklich, auf das Management eines Systems thatrsquos bereits entworfen und Setup-und aufzunehmen, und unsere Breite und Tiefe der Erfahrung bedeutet, können wir für fast alle Drittanbieter-Hardware zu übernehmen Und Peripherie. Downloaden Sie unsere Broschüre unten, um mehr zu erfahren oder wenden Sie sich an Ihren Account Manager. Mit BT bekomme ich Zugang zu einem ganzen Team von Experten, die alle durch ein großes Projektmanagement unterstützt werden. Das Projekt wurde sehr gut ausgeführt. Von Anfang an war alles bis ins letzte Detail geplant. rdquo - Harry Weber. Managing Director, Trading Services und Telecommunications NYSE Euronext Die Beziehung zwischen BT und der Totan Group geht viele Jahre zurück. BT versteht, dass das handelnde Telefonsystem zu unserem Geschäft kritisch ist und es die Extrameile geht, um sicherzustellen, dass unsere Operationen beide glatt und wirkungsvoll sind. Wir haben unser privates Draht-Sprachnetzwerk an BT in diesem Sommer übergeben und der Übergang wurde ohne Probleme nicht nur uns abgeschlossen, aber unsere Kunden sind mit dem verbesserten Service von BT zufrieden und wir vertrauen, dass BT weiterhin diese hervorragende Qualität der service. rdquo - Kiyomi Saito. Präsident und CEO, Totan BT setzt das Tempo Wir haben über 30 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von netzwerkzentrischen, unternehmenskritischen Dienstleistungen für Daten-, Sprach - und Hosting für die Finanzgemeinschaft einschließlich Banken, Broker, Wir unterstützen die größte sichere vernetzte Finanzgemeinschaft in der Welt. Einer von drei Händlern weltweit nutzt ein BT-Revolver ndash, das mehr als 68.000 Händler in über 800 Handelsunternehmen in mehr als 60 Ländern. Unsere Lösungen decken den gesamten Handelszyklus und die Bandbreite der Handelsstrategien ab. Diese einzigartige Fähigkeit bedeutet, dass Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren und differenzierte Dienstleistungen bieten können, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Verbundener Inhalt

No comments:

Post a Comment